Woody van Eyden Live

Woody van EydenLange musste ich darauf warten aber gerade habe ich gesehen dass Woody van Eyden am 07.10.2006 endlich mal wieder in Bochum auflegt. Anlässlich der 10 Jahre Dom Party im Prater hat Mike Brings sich diesen Gast eingeladen.
Ich hatte das Glück Woody schon 3x live zu sehen und ich kann allen Trancemusik-Fans nur raten sich dieses Event nicht entgehen zu lassen. Dieser DJ mach aus dem Platten auflegen eine faszinierende Show!
Sehr beachtlich ist im übrigen auch die Biografie dieses Mannes…

Nachtrag:
Glücklicherweise habe ich es gestern wieder geschafft mir das Set von Woody anzuhören bzw. anzusehen und es war, wie immer, genial. Gestartet hat er mit seiner Show um genau 1:00 Uhr und als ich um ca. 4:00 Uhr gegangen bin war er noch gut dabei. Von House über Trance bis hin zu einigen Stücken die ich schon die Rubrik Schranz packen würde war alles dabei. Natürlich auch einige “Woody-Specials” wie z.b. der geniale Remix von: “Robbie Williams – Feel”.
Aufgrund der DOM-Geburtstagsparty gab es sogar noch Sekt für lau und ich kann sagen: Es hat sich wieder einmal gelohnt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π