Wintertour: Planung Teil 1

Wie bereits bei Freddy zu lesen ist nimmt die Planung für unsere Wintertour so langsam Gestalt an. Wir haben uns nun für den Zeitraum vom 22. – 29. Dezember in diesem Winter entschieden. Momentan ist das noch nicht 100%ig sicher da die Bahn uns bisher noch keine Informationen zu den Zugfahrplänen geben konnte, wir sind aber sehr zuversichtlich.

Zur Tour selbst:
Wir planen eine Ski-Langlauf-Tour durch das tschechische Riesengebirge, von Harrachov über Mala Upa nach Vrachlabi. Angesetzt sind 7 Tage incl. der Zugfahrt die jeweils ca. 16 Stunden dauern wird.
Falls wir die Bahntickets dann tatsächlich innerhalb der nächsten Tage bekommen sollten werden wir mit der Detail-Planung beginnen. Zu klären wäre z.B. noch wo wir am günstigsten die Ski herbekommen, welche Klamotten noch besorgt werden müssen, und Ähnliches. Ich werde weiter berichten…

2 thoughts on “Wintertour: Planung Teil 1

  1. davadda

    Wintertour? Ski-Langlauf? Riesengebierge?

    *argh*

    Mir wird beim Gedanken schon kalt und ich will an einen warmen Kaminofen. Aber wers mag…

  2. Pingback: | davaddas Randnotizen » Stock gefangen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π