Tschechien – Tag 7

Nachdem die eigentliche Tour durch das Riesengebirge gestern quasi abgeschlossen war haben wir heute noch einen Tag in Prag verbracht. Das bedeutet shopping und sight-seeing in Reinform. Wir begeben uns gegen 10:30 in die Innenstadt und frühstücken zunächst. Anschließend klappern wir sämtliche Outdoor- und Sportgeschäfte ab die Prag zu bieten hat. Auf der Suche nach diesen bekommen wir auch viele andere Geschäfte und Sehenswürdigkeiten zu Gesicht.
Als wir später zum Hostel zurück gehen um einige Dinge abzustellen ist es bereits dunkel und es hat angefangen zu scheien. Jetzt, einenen Tag vor unserem Rückflug, schneit es…
Der Schnee und die Dunkelheit bieten einige tolle Ausblicke und wir beschließen noch einmal los zu gehen um Prag bei Nacht zu fotografieren. Nach diesem zweiten Rundgang durch Prag sind wir ziemlich erschöpft und fallen ein letztes Mal in Tschechien in die Betten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π