Katmai 3D

Da mein Rucksack auf der Tschechien-Tour etwas gelitten hat und eine weitere Tour dieser Größenordnung wohl nicht überstanden hätte, habe ich mir vor ca. 2 Wochen einen neuen bestellt. Die Wahl ist dabei auf den Gregory Katmai 3D gefallen. Zum einen da dieser Rucksack in diversen Foren als “sehr gut” beschrieben wurde und zum anderen gab es ihn gerade in den Sonderangeboten von Globetrotter. Viel Bedenkzeit hatte ich allerdings nicht, denn die wirklich guten Angebote waren meist am gleichen Tag ausverkauft.
Heute ist jedenfalls das Paket angekommen und der Rucksack macht auf den ersten Blick einen wirklich soliden Eindruck. Nun warte ich gespannt auf die erste Gelegenheit den Katmai unter Last auf einer, zunächst wohl etwas kleineren, Tour zu testen.
Angepeilt sind hierfür z.B. ein paar Tage am Rheinsteig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π