Generalprobe für Andorra

Seit einiger Zeit plane ich (zusammen mit Freddy) eine Trekking-Tour einmal rund um Andorra. Evtl. werden wir auch noch ein Stück durch Frankreich gehen, falls wir dafür noch Zeit haben.
Um die Tour mit der richtigen Ausrüstung starten zu können habe ich mir in den letzen Wochen einige neue Outdoor Artikel zugelegt. Darunter der Western Mountaineering Antelope Super MF, eine Mammut Longspeak Jacke, eine neue Strinlampe und diverse andere Kleinigkeiten.
Um all diese Dinge zu testen und das Gewicht des Rucksacks besser einschätzen zu können werde ich morgen eine kleine Test-Tour in der näheren Umgebung starten. Geplant ist eine Tour durch die Haard. Startpunkt wird Recklinghausen sein.
Ich werde versuchen ein paar nette Bilder zu machen, damit hier endlich mal wieder etwas Leben auf die Seite kommt.

In den nächsten Tagen folgt außerdem ein kurzer Bericht über meinen 4-tägigen Betriebsausflug nach Istanbul.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π