Kahlschlag im Bermuda3eck

Seit etwa 2,5 Jahren arbeite ich nun im Bermuda3eck und gehe somit fast jeden Tag dort entlang. Ausserdem schaue ich auch in meiner Freizeit hin und wieder dort vorbei um ein oder zwei kühle Bierchen zu trinken, und ich muss sagen: “Mit gefällt es dort!”. Zumindest konnte ich das bis vorgestern sagen, denn da hat die Stadt Bochum, aus mir unbegreiflichen Gründen, damit angefangen sämtliche Bäume im 3eck abzuholzen. Ich rede hier nicht von kleinen Bäumchen die man jederzeit neu pflanzen kann sondern von richtigen, 3-4 Stockwerke hohen, bestimmt 50 Jahre alten Bäumen. Der Dude würde wahrscheinlich sagen: “Die Bäume die das Bermuda erst so richtig gemütlich gemacht haben!”, und ich kann mich dem nur anschließen. Ich finde es wirklich zum ko*** was hier passiert ist!

Weitere Bilder und Meinungen gibt es bei Enno und Kathrin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π