Rhein-Ruhr-Marathon

Das Ziel, eine Zeit von unter 1:45:00 zu laufen, habe ich (zusammen mit Frederik) am Sonntag beim Rhein-Ruhr-Marathon erreicht. 01:44:11 (bzw. 01:43:36 Netto) ist das offizielle Ergeniss.

Die gesamte Atmosphäre war wirklich beeindruckend. Trotz des mäßigen Wetters hatten sich eine Menge Zuschauer, sowie einige Samba-Gruppen, an der Strecke eingefunden um die Läufer zu unterstützen. Auch der Zieleinlauf im Stadion des MSV-Duisburg war dementsprechend überwältigend.
Die Organisation der Veranstaltung war hervoragend, sodass es auch bei ca. 8000 Startern genügend Umkleiden/Duschen etc. gab.

One thought on “Rhein-Ruhr-Marathon

  1. Frederik

    Joo, das war schon eine überwältigende Veranstaltung. Da hat sich das halbe Jahr Training ausgezahlt. Jetzt können wir uns neue Ziele stecken 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π