Rheinsteig – Etappe 2

Nachdem ich im letzten Jahr zusammen mit Freddy das erste Stück auf dem Rheinsteig gelaufen bin, werde ich heute zur zweiten Etappe aufbrechen.
Leider ist das Wetter aktuell noch relativ schlecht, darum habe ich beschlossen heute erst gegen 14 Uhr in Richtung Rheinbrohl aufzubrechen. Dort haben wir die erste Etappe beendet. Von dort möchte ich dann nur noch ein paar Kilometer bis zum Campingplatz Leutesdorf gehen um dort das erste Nachlager aufzuschlagen. Ich hoffe, dass dann morgen etwas bessers Wetter ist. Die weiteren Tagesetappen habe ich noch nicht genauer geplant. Ich werde wohl einfach schauen wie weit ich komme.

Ich versuche während ich unterwegs bin hin und wieder eine kurze Nachricht auf meinem Twitter-Account zu schreiben. Ein vollständiger Bericht folgt dann später…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π