PHP Websocket Server/Client nach Draft hybi-10

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon einen Websocket-Client hier veröffentlich, welcher Draft hybi-00 unterstützt. Kurz danach veröffentlichte google jedoch eine neue Version von Chrome. In Chrome 14 hat google nun den Websocket-Draft hybi-10 implementiert und dort hat sich vieles grundlegend geändert. Neben einem neuen Handshake werden auch die Datenframes komplett neu codiert.

Ich habe meine Client-Klasse entsprechend angepasst und möchte sie natürlich wieder hier präsentieren, da sie dem ein oder anderen Entwickler sicherlich helfen wird. Desweiteren habe ich die "Connection-Klasse" des Websocket-Servers von Nico Kaiser so angepasst, dass sie auch den hybi10-Draft unterstützt.

Viel Spass bei basteln :)

HINWEIS: Da der Server aktuell ständig weiterentwickelt wird habe ich ein Repository auf Github angelegt. Bitte den jeweils aktuelle Code verwenden: https://github.com/lemmingzshadow/php-websocket

UPDATE: As the project is constantly updated and improved I created a repository on github. Please get the code here: https://github.com/lemmingzshadow/php-websocket