jitt.cc – neue Funktion: Twitter Walls

Soeben habe ich das erste Update an meinem Websocket-Projekt jitt.cc live geschaltet. Ab sofort können neben der Public Timeline von twitter auch Walls “live” angeschaut werden. In Twitter-Walls werden nur Tweets gelistet welche einen bestimmten Suchbegriff enthalten. Neue Tweets erscheinen auch hier direkt ohne das der Client einen Reload o.Ä. machen muss. (Beispiel: http://jitt.cc/wall/simpsons/)

Ansonsten gab es noch ein paar interne Änderungen von denen man (hoffentlich) als Besucher nichts mitbekommt. Unter anderem habe ich die aktuelle Version von PHPIDS integriert. Hier lasse ich ein Cache und die Logs in die Datenbank schreiben um zu sehen ob man so die Performance von PHPIDS noch etwas steigern kann. Natürlich macht sich das erst bemerkbar wenn das Projekt etwas an Fahrt aufgenommen hat. Ich werde dann darüber berichten.

Zum Schluss noch einmal der Hinweis: jitt.cc ist nach wie vor ein Testprojekt und es kann durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht richtig funktioniert 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π