Websocket powered Twitterwall – Projektrelaunch

Endlich ist es soweit: Ich habe eine Projekt live geschaltet welches den von mir weiterentwickelten Websocket-Server produktiv nutzt. Ich habe mein altes Twitterwall-Projekt JITT von Grund auf neu entwickelt und eine erste Beta-Version steht nun unter jitt.li bereit.

Das Projekt bietet Twitterwalls in Echtzeit. Dazu werden Tweets aus der Twitter Streaming-API direkt per Websocket-Server an den Browser weitergeleitet. Ausserdem dient das Projekt natürlich auch dazu die Stabilität des Websocket-Servers im Live-Betrieb zu testen und weiter zu optimieren.
Falls ihr in Zukunft also mal eine Twitterwall für ein Event o.Ä. braucht behaltet jitt.li im Hinterkopf. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π