Joomladay 2013 in Nürnberg und ein neues Projekt

Am letzten Wochenende war ich mit dem yagendoo Team auf dem Joomladay in Nürnberg. Wie bereits in lezten Jahr ein sehr gelungenes Event. Nette Leute, interessant Vorträge und eine tolle Location. Yannick hat bereits einen etwas ausführlicheren Bericht geschrieben und mittlerweile sind auch die ersten Bilder und Videos zum Event online. An dieser Stelle auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an das komplette Orga-Team. Nice Job!

Ich habe dort ebenfalls einen Vortrag gehalten in welchem ich auch auf mein neuestes Projekt hingewiesen habe. Diesen Blogeintrag möchte ich nun nutzen um nochmal kurz die wichtigsten Dinge zu verlinken:

Die Folien zu meinem Vortrag habe ich hier hochgeladen: Angriffe auf Joomla verstehen und verhindern.
Update: Mittlerweile ist der komplette Vortrag als Video verfügbar. Vielen Dank an das Joomladay Video Team!

Hier einige Links um (Joomla) Webseiten auf eine Malware-Infektion zu prüfen:

Alle Informationen zu meinem neuen Projekt Wemahu, ein Malware Scanner welcher sich aktuell noch in der Entwicklung befindet, gibt es auf der Wemahu Projektseite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π