Tweetback Plugin modifiziert

Twittern und die Integration von Twitter in ein WordPress-Blog ist aktuell ein Trend. Wenn andere Benutzer über die eigenen Blogeinträge twittern und diese Tweets unter dem betreffen Blogeintrag angezeigt werden, wird das als Tweetback bezeichnet. Um nun diese Tweetbacks auf dem eigenen Blog anzuzeigen gibt es verschiedene Plugins.
Ich habe mir in den letzen Tagen einige angeschaut und festgestellt, dass alle noch recht neu und damit entsprechend fehlerbehaftet sind.
Um dennoch ein Plugin nutzen zu können habe ich dieses Plugin genommen und es ein wenig modifiziert.
Da vielleicht noch andere Bastler die gleichen Probleme mit den aktuell verfügbaren Plugins haben stelle ich hier mal die modifizierte Version zur Verfügung. Folgende Bugfixes habe ich integriert:

  • Keine doppelten Tweets
  • Filtern von bestimmten Twitter-Accounts
  • Zurücksetzten des Tweetcounters beim Löschen von Tweetbacks

Alle Änderungen sind im Quelltext kommentiert. Einfach nach “Simon” suchen.

tweetback.php.tar

One thought on “Tweetback Plugin modifiziert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

π